Professionelle Beratung
Ihr Vorteil ist der direkte Kontakt zu uns als Hersteller.
Ob Sie Fragen zu unseren Standardprodukten oder zu Sonderanfertigungen haben, Sie erhalten eine freundliche und kompetente Fachberatung von unseren langjährig geschulten Mitarbeitern.
Für alle Fragen oder direkte Bestellungen stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag unter T. 0611 18 55 180 zwischen 8.00 – 17.00 Uhr telefonisch zur Verfügung.
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail mit Ihren Wünschen schicken, wir antworten Ihnen umgehend.
Bei größeren Projekten macht unter Umständen eine 3D-Raumplanung Sinn. Schicken Sie uns in diesem Fall gerne eine Übersicht über Ihren Bedarf und die Räumlichkeiten. Wir arbeiten für Sie ein individuelles 3D-Modell und ein konkretes Angebot aus.
Viele Tipps und Informationen finden Sie in unserem Ratgeber für Möbel und Einrichtungen:
Zum Beispiel, wie Sie bis zu 500 € bei der Anschaffung neuer, ergonomischer Büromöbel sparen können.
Zuverlässige Lieferung
Ab einem Netto-Einkaufswert von 500 € liefern wir frei Bordstein inklusive Sendungsverfolgung und Avisierung der Sendung per E-Mail bzw. SMS (innerhalb der BRD ausgenommen Inseln und Sonderangebote).
Bei kleineren Paketen erfolgt die Zustellung durch den DPD. Größere Sendungen werden durch unsere Spedition Zufall Logistics Group bzw. Rhenus Home Delivery zugestellt.
Wir bieten Ihnen gegen Aufpreis folgende Serviceleistungen an:
- Vereinbarung eines Fixtermins
- Lieferung auf Abruf
- Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden
- Zwei Mann Vertrageservice inklusive Montage der Möbel sowie Entsorgung der Transportverpackung.
Mehr Informationen erhalten Sie in unseren AGB unter Punkt 7 oder rufen Sie uns einfach an.
Die Lieferzeit unserer Produkte beträgt 3 – 10 Werktage bzw. ist in der Produktbeschreibung festgehalten.
Klimaneutraler Versand: Unsere Logistikpartner transportieren unsere Sendungen zum Teil schon klimaneutral, darüber hinaus gleichen wir die restliche CO2-Emission über global anerkannte Klimaschutzprojekte aus. Mehr hierzu erfahren Sie auf unserer Nachhaltigkeitsseite.
Einfache Rücksendung
Egal aus welchem Grund, der einfachste Weg für Sie: rufen Sie uns unter T. 066 55 96 660 an, wir regeln den Rest. Wichtig: Im Falle eines Transportschadens besteht in den ersten sechs Tagen ein Versicherungsschutz, daher rufen Sie uns bitte umgehend an und heben die Originalverpackung auf.
Komfortable Zahlung
Wir bieten Ihnen alle gängigen Zahlungsarten im Onlineshop an. Gerne können Sie uns bei größeren Projekten oder Sendungen auf Abruf auch anrufen, sodass wir uns abstimmen.
Langjährige Garantie
Unseren Produkten geben wir bis zu 10 Jahre Garantie mit auf den Weg. Die gesetzliche Mindestgarantiezeit beträgt zwei Jahre. Die genaue Garantiezeit finden Sie auf der Produktseite im Onlineshop.
Zusätzlich bieten wir Ihnen einen jahrelangen Nachkaufservice, hinzu kommt ein kostenloser Klein-/Ersatzteildienst und unser kostenpflichtiger Schlüsseldienst.
Sendungsverfolgung
Lieferung nach Wunsch - Verfolgen Sie den Weg Ihrer Schultz Produkte
Gerne bieten unsere Logistikpartner den Service der Sendungsverfolgung für Sie an. So können Sie den Weg Ihrer Schultz Pakete verfolgen und auch den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt absehen. Um diesen praktischen Service nutzen zu können, benötigen Sie lediglich die Sendungsnummer, die Sie von uns nach Versand der Ware erhalten.
Sie können Ihre Schultz Produkte somit online verfolgen und den aktuellen Status live abrufen. Zudem erhalten Sie alle wichtigen Infos und Details zu Ihrer Warensendung im Überblick. Sollte es für Sie absehbar sein, dass Sie zum geplanten Lieferzeitpunkt keine Möglichkeit haben, die Ware entgegenzunehmen, so können Sie unseren Servicepartner direkt kontaktieren und den Service der Wunschzustellung nutzen.
Sollten Sie Fragen zur Sendungsverfolgung haben, lassen Sie es uns gerne wissen - Kontaktieren Sie uns gerne!