Benefits unseres Shops für Sie als Kunden
20 Jahre Online-Shop des Unternehmens SCHULTZ
Seit 1996 sind wir im Internet präsent. 1997 kam der erste SCHULTZ-Onlineshop hinzu. Seither haben wir unseren Shop immer wieder den Möglichkeiten des Internets angepasst und aktualisiert.
Ihre Benefits
Der direkte Weg
Nutzen Sie den direkten Kontakt zum Hersteller. Ein Ansprechpartner für alle Fragen. Gerne beraten wir Sie per Telefon und gehen auf Ihre Wünsche ein.
Frachtfreie Lieferung
Ab einem Warenwert von EUR 500,00 (netto) liefern wir frachtfrei innerhalb der BRD (ausgenommen Inseln und Sonderangebote).
Lieferung sofort
Wir liefern alle unsere Produkte sofort ab Werk (Neuhof/Fulda). Die Lieferzeit beträgt 3-10 Werktagen. Expresslieferungen sind nach Absprache und Aufpreis möglich. Sollte Ihre gewählte Farbkombination eines Produktes nicht vorrätig sein, informieren wir Sie umgehend und klären mit Ihnen den Liefertermin ab. Für Sonderfarben und Sonderanfertigungen benötigen wir eine Lieferzeit zwischen 14 Tagen und 4 Wochen.
Möbel fertig zusammengebaut
Fast alle unsere Möbel kommen bei Ihnen fertig zusammengebaut oder weitgehend vormontiert an. Auf Wunsch liefern wir auch Bürodrehstühle fertig zusammengebaut. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.
Garantie
Für die Qualität unserer Produkte leisten wir bis zu 10 Jahre Garantie. Ausgenommen sind Stühle, Sonderanfertigungen und Sonderangebote – hier leisten wir 2 Jahre Garantie.
Sicheres Einkaufen
Unser Onlineshop ist von TrustedShops auf Funktion und Qualität getestet. Alle Daten werden SSL-verschlüsselt gesendet und sind damit für Unbefugte nicht lesbar.
Qualität: Made in Germany
Seit 1898 produzieren wir unter anderem Möbel. Mit einem Sägewerk in Pommern fing alles an. Heute produzieren wir unsere Büromöbel und Betriebseinrichtungen in unserem Werk in Neuhof (Nähe Fulda). Wir kooperieren mit regionalen Betrieben in den Bereichen: Beschichtung, Materialbeschaffung, Schlosserei und Tischlerei.
Vertragen und Aufstellen
Auf Wunsch werden Ihre neuen Möbel vertragen, aufgebaut und die Transportverpackung wird auch zurückgenommen. Lesen Sie mehr in unseren Blogbeitrag.
Klein-/Ersatzteildienst
Für alle bei uns gekauften Tische und Stühle liefern wir kostenlos – auch nach Jahren – einzelne Abdeckkappen für Niete (in Pilzform) und Bodengleiter nach. Rufen Sie uns unter Telefon – an oder schicken Sie uns ein E-Mail
Schloß-/Schlüssel-Service
Für unser umfangreiches Schrankprogramm können wir Ihnen wahlweise Drehriegel für Vorhängeschlösser oder Zylinderschlösser anbieten. Alle Modelle der Stahlschränke, Verbandschränke oder Holzschränke sind für Hauptschließanlagen geeignet. Als Service bieten wir einen kostenlosen Schloß- & Schlüsseldienst für einzelne verlorengegangene Schlüssel oder beschädigte Schlösser.
Schicken Sie uns eine E-Mail oder ein FAX unter 06655-9666-55 und nennen Sie uns die Schlüssel- bzw. Schloßnummer, den Schranktyp oder wie viele Türen der Schrank hat. Wichtig: Sollen die Schlösser für die rechte oder linke Tür sein (wenn Sie vor dem Schrank stehen). Schon nach wenigen Tagen haben Sie Ersatz.
Sonderanfertigungen
Zwar haben wir uns auf Großserien spezialisiert, doch das eigentliche Handwerk noch nicht verlernt. Daher fordern Sie uns ruhig heraus, wenn Sie das optimale Möbelstück für sich noch nicht entdeckt haben. Rufen Sie uns einfach an, oder schicken Sie uns eine Skizze bzw. Abbildung von Ihrem Wunsch-Möbelstück. Gerne schicken wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.
Zuverlässigkeit
Solidität, Termintreue und Verlässlichkeit sind Tradition in unserem Haus. Profitieren Sie von einem deutschen Lieferanten mit über 100 Jahren Erfahrung im Bereich Möbelproduktion und Versand. Unsere Produkte entsprechen stetts den Empfehlungen der Arbeitsstättenverordnung.
Sicherheit
Wie sicher ist der Online-Shop und was passiert nach einer Bestellauslösung?
Alle Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und für weitere Auftragsbearbeitungen bei uns gespeichert. Die Daten werden über SSL übermittelt, das bedeutet verschlüsselt gesendet und sind daher für Fremde nicht verständlich. Unser Partner für die SSL-Verschlüsselung ist GlobalSign NV (mit Sitz in Belgien). Die Ausgabe des Zertifikats erfolgt konform mit den deutschen und den Richtlinien der EU für Digitale Signatur.
Die Gültigkeit des SSL-Zertifikats können Sie in Ihrem Browser überprüfen, indem Sie auf das kleine Schloss neben der schultz.de Domain klicken.
Nach Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop erhalten Sie eine Auftragsbestätigung via E-Mail oder Fax, zu Ihrer Kontrolle. Sollten Sie an der Bestellung etwas ändern möchten oder noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach unter 0 66 55 96 66 0 an, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Die Abwicklung des Bestellvorganges wird dann durch uns eingeleitet. Wenn Sie registrierter Kunde sind, können Sie sich zusätzlich über den Status Ihres Auftrages/Ihrer Aufträge jederzeit telefonisch unter 06655 9666-0 informieren.
Zusätzlich haben wir unseren Onlineshop für Büromöbel und Betriebseinrichtungen von TRUSTED SHOPS zertifizieren lassen. Über 100 Qualitätskriterien müssen für den Erhalt des Gütesiegels erfüllt sein. Die Stiftung Warentest und das Bundesjustizministerium empfehlen, für sicheres Einkaufen im Internet, das TRUSTED SHOPS Siegel. Mehr Informationen zu TRUSTED SHOPS erhalten Sie durch einen Klick auf das Siegel. Auf Wunsch können Sie Ihre Einkäufe in unserem Onlineshop bis zu einem Warenwert von brutto EUR 2.500,00 gegen Verlust Ihrer Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware absichern.
CO2 neutrale Website
2009 wurde die Initiative zur CO2-Neutralisierung von Internetseiten gegründet. Wir sind seit dem Jahr 2017 dabei. Das Bewusstsein und die Gemeinde wächst! Mit den Beiträgen werden klimafreundliche Projekte unterstützt.