Navigation

Sicherheit

Wie sicher ist der Online-Shop und was passiert nach einer Bestellauslösung?

Alle Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und für weitere Auftragsbearbeitungen bei uns gespeichert. Die Daten werden über SSL übermittelt, das bedeutet verschlüsselt gesendet und sind daher für Fremde nicht verständlich. Unser Partner für die SSL-Verschlüsselung ist GlobalSign NV (mit Sitz in Belgien). Die Ausgabe des Zertifikats erfolgt konform mit den deutschen und den Richtlinien der EU für Digitale Signatur.

Die Gültigkeit des SSL-Zertifikats können Sie in Ihrem Browser überprüfen, indem Sie auf das kleine Schloss neben der schultz.de Domain klicken.

Nach Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop erhalten Sie eine Auftragsbestätigung via E-Mail oder Fax, zu Ihrer Kontrolle. Sollten Sie an der Bestellung etwas ändern möchten oder noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach unter 0 66 55 96 66 0 an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Die Abwicklung des Bestellvorganges wird dann durch uns eingeleitet. Wenn Sie registrierter Kunde sind, können Sie sich zusätzlich über den Status Ihres Auftrages/Ihrer Aufträge jederzeit telefonisch unter 06655 9666-0 informieren.

Zusätzlich haben wir unseren Onlineshop für Büromöbel und Betriebseinrichtungen von TRUSTED SHOPS zertifizieren lassen. Über 100 Qualitätskriterien müssen für den Erhalt des Gütesiegels erfüllt sein. Die Stiftung Warentest und das Bundesjustizministerium empfehlen, für sicheres Einkaufen im Internet, das TRUSTED SHOPS Siegel. Mehr Informationen zu TRUSTED SHOPS erhalten Sie durch einen Klick auf das Siegel. Auf Wunsch können Sie Ihre Einkäufe in unserem Onlineshop bis zu einem Warenwert von brutto EUR 2.500,00 gegen Verlust Ihrer Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware absichern.